image

Fest der Superlative

Das diesjährige Flugfest war ein voller Erfolg!
Das Wochenende des 08. und 9. Septembers  war voller Superlative:
Hammerwetter, langjähriger Besucher-Rekord und ein erweitertes Programm sorgten für ein überaus gelungenes Flugfest.

Bericht in der Schwäbischen Zeitung vom 9.9.2018:
Hier klicken

image
Den Besuchern wurde dieses Jahr einiges geboten: Viele Flugvorführungen wie Segelkunstflug, Fallschirmspringen, Kunstflug mit einer Pitts, Besuch eines historischen Mustang Jagdflugzeugs und einer französischen Broussard und der reichhaltige Modellflug begeisterten das Publikum.
Außerdem wurden einige Konzepte neu eingeführt oder wieder eingeführt:
Es gab Musik zum Frühschoppen, die Möglichkeit in einer echten Maschine einen simulierten 3D Flug zu erleben, Flugzeuge zum “Anfassen” mit Info-Stand und eine Pilots-Lounge für unsere fliegenden Gäste.
Eine Riesen-Tombola mit 500 Preisen, bei der u.a. einige Gutscheine im Wert von über 100 Euro gewonnen wurden, die Hüpfburg, ein Wahnsinns-Programm beim Modellflug, die super Bewirtung durch unseren Grillstand und Kuchentheke rundeten das Programm ab.

imageEin Dank auch an die vielen Gäste, die mit ihren schönen Maschinen zu Besuch waren.